Fussball  –  Junioren

 

Herzlich Willkommen im Jugendbereich des SC Steinberg

Bei uns steht der Teamgeist, das Vermitteln von Werten und vor allem der Spaß am Fußballspiel von Beginn an im Vordergrund. Wir haben viele engagierte Trainer in unseren Reihen, die mit viel Herzblut und Leidenschaft die Kinder und Jugendlichen betreuen und ihr fußballerisches Wissen in jedem Training weitergeben.

Obwohl Fußball nach wie vor die Sportart Nummer 1 ist, haben heutzutage fast alle kleineren Vereine Probleme, all ihre Jugendteams eigenständig zu stellen. Daher sind wir in allen Jugendklassen seit längerer Zeit in einer sehr erfolgreichen Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein dem SV Stammham. Zusammen bilden wir die SG Stammham / Steinberg. Ein Beispiel für die sehr gute Zusammenarbeit in dieser Spielgemeinschaft ist unsere gemeinsame Ausstattungskollektion mit unserem zusammen entworfenen „Doppellogo“ beider Vereine.

Gerne begrüßen wir noch weitere interessierte Kinder und Jugendliche bei uns im Training. Meldet euch bei Fragen einfach direkt bei den jeweiligen Trainern oder beim Jugendabteilungsleiter.
Wir freuen uns auf euch!

 

Jugendleiter
1. Jugendleiter
Roland Frank
0162 / 2865119
2. Jugendleiter
Georg Schmidt
0160 / 4449949

Unsere Jugend-Mannschaften

 

A-Jugend (SG mit SV Stammham und SV Wettstetten)

 

B-Jugend (SG mit SV Stammham)

 

C-Jugend (SG mit SV Stammham)

 

D1-Jugend (SG mit SV Stammham)

 

D2-Jugend (SG mit SV Stammham)

 

E-Jugend

 

F-Jugend

 

Bambini